Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Girl You Know it's true

Filmnächte Soundtrack
Sonntag
11.08.2024
in Leipzig
21:00 Uhr Beginn  | 19:30 Uhr Einlass
Tickets kaufen
2h 04min
FSK 12
Trailer: FSK 0
Drama

Deskriptor: Drogenkonsum

Die Tänzer Pilatus und Morvan wurden in den späten 1980er Jahren unter dem Namen „Milli Vanilli“ weltberühmt. Sie wurden mit Nr-1-Hits zu Stars und gewannen u.a. einen Grammy. Der Absturz kam jäh, denn das Duo sang in ihren Liedern nie ein Wort selbst, was bei einem Auftritt während einer Amerika-Tournee ans Licht kam, als das Playbackband plötzlich aussetzte.Das Leben schreibt halt manchmal doch die besten Geschichten. Diese wurde nun nach diversen Rechtstreitigkeiten mit etwas Verspätung verfilmt, wobei Matthias Schweighöfer den Produzenten des Duos Frank Farian gibt.

Simon Verhoeven
Regie
Tijan Njie, Elan Ben Ali, Matthias Schweighöfer, Natasha Loring, Bella Dayne, Graham Rogers, James Flynn, Darlene Tejeiro, Mitsou Jung
Besetzung

Dieser Film ist durch die GRETA APP für Audiodeskriptionen und Untertitel zugänglich.

%_content%
%_content%
%title%
%content%