Merkliste

Cookie-Einstellungen öffnen
Zurück zum Programm

Perfect Days

präsentiert von AHOI - Dem Stadtmagazin für Leipzig und Region / Filmnächte Soundtrack
Sonntag
25.08.2024
in Leipzig
20:30 Uhr Beginn  | 19:30 Uhr Einlass
Tickets kaufen
2h 05min
FSK 0
Trailer: FSK 0
Drama

Hirayama scheint vollauf zufrieden mit seinem einfachen Leben als Reinigungskraft. Außerhalb seines sehr strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und für Bücher. Und er liebt Bäume und fotografiert sie. Eine Reihe von unerwarteten Begegnungen enthüllt nach und nach mehr von seiner Vergangenheit. 

Kultregisseur Wim Wenders liefert uns hier eine zutiefst bewegende und poetische Reflexion über die Suche nach Schönheit in der alltäglichen Welt um uns herum – eine zarte, liebevolle Geschichte aus Tokio mit einer beglückenden Wirkung auf das Publikum.

Wim Wenders
Regie
Kôji Yakusho, Min Tanaka, Arisa Nakano, Tomokazu Miura, Yumi Asô, Tokio Emoto, Aoi Yamada, Sayuri Ishikawa
Besetzung
%_content%
%_content%
%title%
%content%